Unsere Besten

Tolle Azubis mit tollen Leistungen….

Die Ehrung der Azubis mit den besten Jahres- und Abschlussnoten fand am 10. September statt. In Anwesenheit der Geschäftsführung überreichte der Ausbilder die entsprechenden Zeugnisse.

Dieses Jahr lag der Gesamtnotendurchschnitt aller Azubis aus allen Lehrjahren bei 2,0. Das beste Zeugnis hatte einen Schnitt von 1,4 , das „schlechteste“ lag bei 2,8. Das heißt, jeder zweite Auszubildende (insgesamt 9) erhielt aufgrund seiner guten Leistungen zusätzlich einen Büchergutschein.

Drei Azubis beendeten dieses Jahr Ihre Ausbildung erfolgreich. Einer der Absolventen bekam für seine Durchschnittsnote 2,0 einen zusätzlichen Büchergutschein und der junge Mann mit dem besten IHK-Abschlusszeugnis mit einem Schnitt von 1,9 erhielt den Schlüssel für einen VW-Up. Diesen kann er nun ein Jahr lang kostenlos fahren.

 

 

Zurück