Die besten Zeugnisse werden prämiert

Wieder gab es viele Auszubildende, die sich durch gute Noten in ihren Jahres- und Abschlusszeugnissen eine  Belohnung verdient haben.

Auch 2021 konnte W+G stolz auf gute Leistungen der Azubis sein. Wieder gab es viele Auszubildende, die sich durch gute Noten in ihren Jahres- und Abschlusszeugnissen eine Belohnung verdient haben.

Zusammen mit den Zeugnissen wurden auch die entsprechenden Präsente überreicht. Gerne übernahmen die beiden Ausbilder am 17. September diese Aufgabe.  Insgesamt wurden sieben 15-Euro-Gutschein für ein tolles Jahreszeugnis sowie drei 40-Euro-Gutschein für ein gutes Abschlusszeugnis überreicht.

Unser Azubi des Jahres ist Tolga Uyar. Er bekam für das beste IHK-Abschlusszeugnis das W+G Azubi-Auto. Nun kann er damit 1 Jahr lang kostenlos fahren.

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an alle unsere Azubis…

 

 

Zurück